Dienstag, 12. Mai 2015

Eigentlich bin ich ja so gar kein Fast Food Fan, wenn wir unterwegs sind und es schon von weitem nach alten Öl riecht, ......dann vergeht mir meißt der Appetit, aber selbst gemacht, das ist schon eine feine Sache,

Geflügelburger



Als Brötchen habe ich die Dinekbrötchen gebacken, das Rezept findet ihr auch hier auf meinem Blog, wer es noch mal haben möchte, einfach Bescheid geben, dann schreib ich es noch mal ein.
Ich habe Geflügelbrust mit Zwiebeln in etwas Öl angebraten, das Fleisch sollte schön kross sein  und wichtig ist auch, gut würzen.
Die Brötchen aufschneiden, man kann aber auch gut Fladen oder Opsis backen und dann füllen, mit den Dinkelbrötchen sättigt es sehr gut.
Die beiden Brötchenhälften habe ich mit Tomatenmark, gemischt mit 1 Teel. Honigsenf und 1 Teel. scharfen Ketchup bestrichen, Salatblätter und Tomatenscheiben darauf gelegt und dann das Fleisch mit den Zwiebeln dazu gegeben,- fertig -
Es schmeckt auch sehr gut, mit Resten von gegrillten, also man kann es wieder sehr vielseitig gestalten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen