Freitag, 22. Mai 2015

Jetzt kommrt ja das lange Pfingstwochenende und da werden wir ein paar Tage mit dem Motorrad ins Erzgebirge fahren. Das Wetter hört sich ja Motorradtauglich an und wir freuen uns sehr darauf.
Doch bevor ich dann mal weg bin, habe ich noch einen Tipp für einen leichten und leckeren Nachtisch für euch.
Erdbeer-Rhabarber-Baiser




Dafür einfach Rhabarber kochen, süßen, etwas abkühlen lassen ,in feuerfeste Förmchen füllen, frische Erdbeeren dazu, 2 Eiweiß mit  Vanillinzucker sehr steif schlagen, auf das Obst geben und alles bei ca 180° im vorgeheitzen Ofen ca 3 Minuten backen, bis das Eiweiß eine goldgelbe Färbung hat.
Noch warm genießen......und allen wünsche ich ein tolles Pfingstwochenende mit all euren Lieben....bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen