Mittwoch, 27. Mai 2015

Nach wunderschönen Tagen im Erzgebirge, tollen Motorradtouren, Verwandtenbesuchen und vielem mehr, freue ich mich aber nun wieder auf meine Sattmacher. Heute habe ich ein Rezept für Wurstsalat, eine schöne Abwechslung für abends aufs Brot.

Pikanter Wurstsalat



Ich habe Geflügelwurst in kleine Würfel geschnitten, eine Zwiebel dazu, 1-2 Gewürzgurken in kleine Stücke dazu geben und alles gut  miteinander vermischen, etwas Gurkensud mit 1-2 Tell. Senf verrühren, dazu Tomatenmark, etwas passierte Tomaten, 1 Teel. scharfer Ketchup....alles gut miteinander verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und und ca 1-2 Stunden gut durchziehen lassen, auf Sattmacherbrot geben und schmecken lassen. Ich habe für 2 Personen 1 Päckchen Hähnchnbrust ( 115g ) genommen die übrigen Zutaten habe ich nicht abgemessen, es sollte nicht zu flüssig sein, dann noch etwas Tomatenmark und Ketchup dazu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen