Montag, 3. Juli 2017

Nach unserem schönen Wochenende in Düsseldorf bei guten Freunden, gibt es heute  etwas kurz angebratenes:


Geflügel-Minutensteak mit Mozarella überbacken






 
Für 2 Pesonen:

Pro Person 3 kleine Minutensteaks, diese gut würzen und mit etwas Oel in der Pfanne schön kross anbraten, aus der Pfanne nehmen und in eine Auflaufform geben.

In der Pfanne 2 Zwiebeln anbraten, kleine Tomaten in Scheiben schneiden, würzen und mitbraten, auf die Steaks geben und ein Bällchen Mozarella, ich hatte die ligth Version, darauf verteilen.

Bei 200° in den Backofen, ca 5 Minuten,gut beobachten, bis der Käse zerlaufen ist und gold- braun aussieht. Die Flüssigkeit entsteht beim überbacken. Alles auf einem Teller anrichten , bei uns gibt es  Feldsalat mit Balsamico-Dressing dazu. Mein Mann bekommt noch ein Sattmacherbrötchen und fertig ist ein leichtes und schnelles Essen.

Ich wünsche euch guten Appetit.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen