Montag, 6. Februar 2017

Gefüllte Paprika mit Hack gibt es bei uns öfter, heute mal in einer anderen Version, schmeckt aber ebenso lecker.


Gefüllte Spitzpaprika mit Wildreis



Pro Person habe ich eine große Spitzpaprika, oder sonst zwei kleine, genommen, halbiert, entkernt, gewaschen und mit Küchenpapier abgetupft.

Für die Füllung : 100g Feta ligth, ich hatte Salakis, mit 30 g fettarmen Frischkäse vermengen, ich nehme gern den von Exquisa, der ist schön chremig, 70 g Magerquark dazu und untermischen. 2 kleine Zwiebel feinhacken, 1 Knoblauchzehe ausdrücken und unter die Mischung geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Alles Zutaten zu einer feinen Chreme vermischen und in die Spitzpaprika füllen.

Im vorgeheitzen Backofen bei 200° Umluft ca 40 Minuten backen

Dazu gibt es bei uns gemischten Wildreis und passierte Tomaten, mit Zwiebeln und Knoblauch gewürzt.

Ich wünsche guten Appetit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen