Dienstag, 30. Juni 2020

Röstgemüse aus der Pfanne mit Lachs

Nach einem traumhaft schönen Urlaub an der Küste hat mich nun der Alltag wieder und ich freue mich darauf. Wir essen ja sehr gern Fisch, in allen Varianten , haben uns auch welchen mit nach hause genommen und so gibt es heute ein Gericht, daß wir genau so im Urlaub gegessen haben.


Röstgemüse aus der Pfanne mit Lachskotelett






Zutaten:

Jede Menge frisches Gemüse, da kann jeder variieren, wie er möchte. Ich hatte dieses dazu genommen:






Paprika, Zuccini, Karotten, Champions, Zwiebeln, Knoblauch, Inger und Kukuma, das Gemüse klein schneiden un mit etwas Öl in einer Pfanne anbraten, mit Pfeffer würzen, zusätzliche Flüssigkeit braucht man keine, da sich genug Flüssigkeit bildet, alles zusammen unter rühren vor sich hinbrutzeln lassen. 




Das Gemüse nur kurz anbraten, es sollte noch schön knackig bleiben, da bleiben die Vitamine erhalten und man schmeckt wunderbar die Röstaromen.

Dazu habe ich Ruccola-Salat mit etwas Heidelbeer-Balsamico-Essig beträufelt, kleine Cocktailtomaten halbieren und zusammen mit dem Gemüse und dem Fisch auf einen Teller anrichten.  Auch anderer Fisch oder ein Steak schmeckt zu dem Röstgemüse hervorragend. Ich wünsche euch guten Appetit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen