Montag, 7. August 2017

Am Wochenende gab es bei uns wieder einmal die Blitzpizza, da wir lieber dünnen Boden mögen, paßt das dann gut, hatten diesmal ein Vollkorn-Wrap.


Blitzpizza-Flammkuchen-Art








Pro Person 1 Tortilla-Fladen, diesmal aus Vollkorn , 100g fettarmen Frischkäse mit ca 2 Eßl. Buttermilch mischen, mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen und die beiden Fladen damit bestreichen.
2 große Zwiebeln in Ringe schneiden und auf die Frischkäse-Mischung geben, 30 g magerer Schinkenwürfel darauf verteilen und Parmesan darüber reiben, so viel man gern mag.

Den Backofen auf 180° Umluft vorheitzen und ca 10 Minuten überbacken lassen, aufpassen, daß der Fladen nicht zu dunkel wird.

Aus dem Ofen nehmen und mit frischen Gartenkräutern bestreuen und servieren. Dazu gab es bei uns ein Glas Wein.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen