Dienstag, 17. September 2019

Heute gibt es endlich wieder Blitzpizza, ich finde, eine tolle Möglichkeit, auch wenn es schnell gehen sollte und durch verschiedenen Belag immer wieder anders.


Vollkorn-Blitzpizza mit Ziegenfrischkäse







Dafür habe ich pro Person 1 Vollkornwrap genommen und mit je 35 g Schnittlauchziegenfrischkäse eingestrichen.
Vom Gillen hatten wir noch Steak übrig und so habe ich für mich 1 kleines Rindersteak und für meinen Mann 1 Schweinesteak in Streifen geschnitten und mit reichlich Lauchzwiebeln in einer Pfanne erwärmt und dann auf die eingestrichenen Wraps verteilt.

Danach Tomaten und Paprika in Streifen, Scheiben schneiden und darauf verteilen und zum Schlüß mit ein paar Blätter frischen Salat verfeinern.

Als Soße habe ich etwas süß-sauer Dressing genommen und für meinen Mann feurig scharf.

Die Wraps zusammen rollen und 1x teilen und es sich schmecken lassen.



Dadurch es Vollkorntortilas sind, sättigen sie sehr, sehr gut und es schmeckt hervorragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen