Mittwoch, 17. November 2021

Heute bin ich wieder mal auf Jagt in meinem Kühlschrank gegangen und habe mir Lebensmittel und Reste gesucht, die ich gerne weg haben wollte. Bin fünfig geworden und so nenne ich das heutige Gerichteifach :


Heidis Jägertopf

 

 


Unbezahlte Nennung, da Produktnennung:

Ich hatte noch einen kleinen Rest von Bolognese , die habe ich in einen Topf gegeben , mit Gemüsebrühe aufgefüllt, einen kleinen Rest Brunch-Käse dazu und mit einem Schneebesen alles zusammen gut verrührt.

Eine Handvoll Coctailtomaten klein schneiden, 1 rote Paprika in Streifen geschnitten und alles zusammen in den Topf geben. Ein kleiner Rest gekochter Nudeln war auch noch da und die kamen auch in den Topf., zum Schluß noch ein paar magere Schinkenwürfel dazu . Alles zusammen aufwärmen und es sich gut schmecken lassen.

 


Wenn man hat, klein geschnittene Lauchringe dazu geben, oder andere frische Kräuter, was ihr so da habt.

So ist ein wumderbar schmackhaftes Gericht entstanden und ich habe wieder Übersicht im Kühlschrank und alles ist gut verwertet worden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen