Montag, 14. Dezember 2015

Seit Samstag habe ich nun auch das neue Program von Weigth Watchers mit den Smart Poins. Ich kann dazu noch gar nicht so viel sagen, da es leider immer noch viele Probleme mit der Online-Seite und der AP gibt. Nur soviel weiß ich, daß ich nur noch 28 Smartpoins vom Wochenende habe und das ist gerade wenn man nach den Sattmachern ißt doch sehr, sehr wenig, da sich ja auch aktuell die Punktezahl vieler Lebensmittel verdoppelt hat, und damit meine ich nicht die Süßigkeiten. Ich teste es auf alle Fälle, werde mir aber, wenn ich merke, daß ich auf zu viel verzichten muß, im neuem Jahr meine auf mich zugeschnittenen Wochenendpunkte geben und so weitermachen wie bisher. Ich werde auf alle Fälle berichten.
Heute gibt es aber ein reines Sattmacheressen, ohne zusätzliche Smartpoins vom Wochenende.

Hähnchenbrust in chremiger Championsoße



Pro Person eine Hähnchenbrust oder Geflügelbrust 1-2 Stunden in Sojasoße einlegen, dann würzen und  mit etwas Öl kräftig von allen Seiten anbraten, aus der Pfanne nehmen und warm stellen. In dem restlichen Öl eine Dose Champions mit viel Zwiebeln anbraten würzen mit Salz, Pfeffer und Kräutern, mit etwas Wasser ablöschen und ca 1-2 Eßl. Frischkäse 0,2 % unterrühren, ich nehme gern den von Exquisa, der einfache schmeckt mir zu sehr nach Quark. Nochmals etwas einköcheln lassen, die Hähnchenbrust mit dazu geben und erwärmen. Dazu gab es bei uns Salzkartoffeln, aber  auch Reis schmeckt sehr gut dazu.
Ein reines Sattmachergericht, was ohne zusätzliche Smartpoins auskommt, sehr, sehr gut schmeckt und auch wunderbar sättigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen