Samstag, 12. März 2016

Fingerfood

Für heute abend habe ich Fingerfood vorbereitet und das tolle daran ist, außer dem Käse sind es alles Sattmacher Produkte.
Ich habe mir kleine Brötchen gebacken, diesmal die ruck- zuck Variante. Das Rezept findet ihr auch auf meinem Blog. Haferflocken Brötchen oder eure Lieblingsbrötchen könnt ihr natürlich auch dazu nehmen.
Aus Hähnchenbrust habe ich mir Gehacktes hergestellt, kräftig gewürzt und mit Zwiebeln und Knoblauch zu kleinen Kugeln geformt. Mit etwas Öl in der Pfanne anbraten, immer wieder wenden, sonst werden sie zu dunkel.
Auf kleine Holzspieße habe ich abwechseln kleine Brötchenstücke, Tomatenscheiben, Zwiebelringe und kleine Käsestücke aufgesteckt, dann eine Hackfleisch-Kugel und dann wieder weiter mit Käse, Tomate..und als Abschluss ein Stück Brötchen.
Das kann alles gut vorbereitet werden und später kann man in aller Ruhe das Fingerfood genießen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen