Montag, 30. Juli 2018

Am Wochenende habe ich diese Wrap für uns belegt, sie aber kalt gelassen, nicht erwärmt, hat auch bei der Wärme gut geschmeckt und gut getan.


Belegtes, kaltes Wrap






Pro Person 1 Wrap nehmen, ich hatte diesmal Vollkorn mit Leinsamen, das sättigt sehr gut.
Auf das Wrap habe ich für mich Sweet Chilli-Lemon-Soße gestrichen, die ist schön pikant, aber nicht zu scharf und für meinen Mann gab es scharfe Chilli-Soße, darauf Salat verteilen, ich hatte zweierlei Pflücksalat.




Vom grillen hatten wir noch Fleisch und Geflügel über, dieses habe ich in Streifen geschnitten, mit Honigsenf bestrichen.





Das ganze dann vorsichtig zusammen rollen, mit einem Holzstab fixieren, noch Paprika und Tomaten und Schnittlauch dazu und fertig ist ein leichtes, schnelles Sommeressen.

Natürlich sehr variabel mit Wurst, Fisch, Feta und und...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen