Freitag, 29. September 2023

In einer meiner Landhauszeitungen war ein schönes Rezept von einem herbstlichen Flammkuchen. Ich habe es für uns beide als Wrap gemacht, es ging schnell und hat uns  sehr gut geschmeckt. Wieder ein tolles, einfaches Rezept aus meiner Zeitung.

 

 


Herbstlicher Flammkuchen- Wrap
 

Dafür habe ich 2 Vollkornwraps mit Creme legere, 15 % bestrichen, habe es nicht abgewogen, war aber nicht viel.

In einer Pfanne gemischte Waldpilze mit 2 klein geschnittenen roten Zwiebeln in wenig Öl gut anbraten, immer mal durchrühren. Mit Salz , Pfeffer und Kräutern würzen.


Die Pilzmischung gut abkühlen lassen,  dann auf die beiden Wraps verteilen. 

Für mich habe ich 20 g Streukäse darüber gegeben, für meinen Mann waren es 30 g.

Jetzt noch bei 180 ° in den Backofen und  7- 8 Minuten drin lasen, bis der Käse zerlaufen ist.

Mit frischen Kräutern bestreuen , ich hatte noch marinieren Paprika,  den mit auf die Wraps geben, er passt seht gut dazu und einfach genießen...kann natürlich auch richtig mit Flammkuchenteig gemacht werden. War aber für uns beide einfach viel zu viel, aber mit den Wraps genau richtig.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen