Dienstag, 9. Januar 2024

Da wir wieder bis Mittag unterwegs waren, musste ein schnelles Essen her, sollte aber in meine bewusster Essen- Woche passen.
Ich hatte noch frisches Gemüse eingefostet, 2 Kartoffeln von gestern übrig, also gab's eine " Rumfort- Pfanne".
 

Gemüsepfanne mit Spiegelei
 


Dafür habe ich die Kartoffeln klein geschnitten, Zwiebel und Knoblauch dazu und alles zusammen mit etwas Öl in der Pfanne anbraten, würzen.

Nun das Gemüse dazu,egal ob frisch oder gefrostet, bei mir Karotten, Erbsen, Mais, Champions, alles bei reduzierter Wärme gut anbraten .
 




Ich habe noch Spiegeleier dazu gebraten, alles zusammen auf 2 Teller anrichten  mit ein paar Coctailtomaten garnieren und fertig ist ein schnelles, leckeres, gesundes Essen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen