Montag, 15. Juni 2015

Blizzpizza, hm...da gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten, ich hatte am Wochenende eine mit Hähnchenbrust, sehr lecker und sehr sättigend.

Blitzpizza mit Hähnchenbrust



Ein Wrap mit einer Mischung aus Tomatenmark, 2 Teel. Ketchup und 1 Teel. Senf vermengen, mit Salz und Pfeffer würzen und mit italjenischen Kräutern bestreuen.
Eine Hähnchenbust ( 300-350g), reicht für 2 Personen, in Sojasoße einlegen und ca 2 Stunden ziehen lassen, in dünne Streifen schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen und mit 2 klein geschnittenen Zwiebeln  kräftig anbraten, eventuell Knoblauch dazu geben.
Das Geflügel auf das Wrap geben mit etwas Käse bestreuen und im vorgeheitzten Backofen bei 180 ° ca 8 Minuten backen lassen, wenn es länger drin ist, kann das Fleisch trocken werden und das Wrap wird dann sehr dunkel und brüchig.
Ich hatte ein großes Wrap, gab es mal bei Aldi Nord zu den amerikanischen Wochen, auch wenn es kein direkter Sattmacher ist, trotzdem ein wunderbarer Genuß und man hat ja auch sein Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen