Dienstag, 22. Januar 2019

Draußen ist es bitterkalt, aber herrliches Winterwetter , etwas warmes braucht man da unbedingt. Das kochen muß wieder einmal schnell gehen, deshalb heute meind Empfehlung, Letscho, Wildreis und gegrillter Fisch.


Gegrillter Wildlachs, Letscho auf gemischten Wildreis








Dafür einfach den gemischten Wildreis nach Packungsanleitung kochen.

Letscho habe ich fertig gekauft, den gibt es im Glas, aus Polen ,Ungarn und jetzt auch aus Deutschland.

Dafür habe ich 2 Zwieben klein geschnitten und in wenig Öl angebraten, dann die gewünschte Menge an Letscho dazu geben und alles bei mittlerer Hitze köcheln lassen. Wegen den Gewürzen abschmecken, ich habe nur etwas Knoblauch hinzu gegeben.

Den Wildlachs habe ich erst gewürzt und in der Pfanne gut von allen Seiten angebraten, warm gestellt und kurz vor dem Essen ca 3-5 in den Backofen , unter den Grill stellen.

Ich wünsche euch guten Appetit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen